Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Schnupper-Besuch für Bibi


15. August 2019

Gestern hatte Bibi sehr sehr netten „Kennenlernbesuch“. Auch der zukünftige Opa Vinur war bei dem Treffen mit dabei.
Wir hatten einen fröhlichen Nachmittag auf der Terrasse mit guten Gesprächen über Islandpferde, ihre Menschen, natürlich über Islandhunde und dann noch 1000 andere Dinge.
Die Zeit verging wie im Fluge, die Hunde zeigten sich außerordentlich entspannt und sehr ruhig den ganzen Nachmittag, ein für mich gutes Zeichen.
Ganz wunderbar auch hier wieder Menschen kennenzulernen, die Interesse an einem unserer B Wurf Welpen haben. Sie hatten bis vor kurzem eine Islandhündin und kennen sich also sehr genau mit den Eigenheiten dieser Rasse aus.
Außerdem wohnen sie sozusagen fast in der Nachbarschaft, auch prima .
Das hat viel Spaß gemacht.

Links
B Wurf „in Arbeit“

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de