Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein Sonntag zu Hause für die Jungs

König Calle auf einem Königsthron! Ein Foto von Rena

19. August 2019

Während Bibi uns gestern auf unserer „Hoppa Transport Tour“ nach Ihme/Weetzen begleitet hat - sie begleitet uns ja immer - blieben Calle und Vinur unter bester Obhut von Rena zu Hause.
Es ist für uns und auch für die Jungs großartig, dass Rena hier alles so klasse betreut! Besser geht’s ja nicht.
Und schöne Bilder erreichen uns jedes Mal unterwegs. So als Bonbon obendrauf.
Ein großes dankeschön geht an Rena. Wir können so beruhigt wegfahren. Das ist ein toller Luxus!
Bibi hatte es gut in Weetzen zusammen mit Tochter Dottla. Die Tochter bekam wie üblich zunächst von Bibi gesagt, wer die Chefin ist. Da gibt’s wohl keine zwei Meinungen.
Passend zur Abendfütterung der Hunde und Pferde waren wir dann wieder zu Hause.


Kleine Hundeübung. Ein Foto von Rena
Oh, Vinur mit gespitzten Ohren! Wie hat Rena denn das geschafft?
Calle vor Birkenhintergrund. Ein Foto von Rena
Calle ist immer fotogen! Ein Foto von Rena
Wieder vereint am späten Nachmittag - Bibi und Vinur

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de