Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Alle Jahre wieder....

Warten an der Straße

25. August 2019

....finden Ende August die Cyclassics Radrennen statt. Irgendwie heißt das Rennen jedes Jahr anders, je nach Sponsor. Aber egal.
Für uns ist das immer ein schöner Tag , denn schon bereits früh am Morgen ist die Landesstraße für den normalen Autoverkehr gesperrt.
Herrliche Ruhe hier.
Wir genießen das sehr.
Ein wenig hatten wir den Eindruck, dass unseren Hunden die Stille komisch vorkam.
Auch fanden sie die wichtigen Feuerwehrposten an den gesperrten Zufahrtsstraßen zur Landesstraße ungewöhnlich. Die mußten schon mal intensiv verbellt werden.
Was man ja dann besonders laut hört, wenn es so leise ist.
Das war ein feiner, entspannter und sehr warmer Tag.
Gegen 15.00 Uhr war ganze Spuk vorbei


Herrlich, Landesstraße ohne Verkehr! Alles bestens bewacht durch die Feuerwehr
Warten auf die Rennfahrer
Geht uns das was an?
Viel zu warm heute zum Laufen!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de