Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bibi und Vinur im Glück

Bibi und Vinur

04. September 2019

Ganz eindeutig sind unsere Hunde im Glück.
Gestern und auch heute hatten Bibi und Vinur wieder einmal mehr die volle Aufmerksamkeit. Also - wenn man es genau betrachtet - haben sie die ja fast immer. Denn, mal ehrlich, wer kommt schon um den Charme unserer Islandhunde herum.
Sowohl gestern als auch heute hatte Bibi und damit der zukünftige Opa Vinur natürlich auch super netten Besuch, Islandhunde Schnupperbesuch.
Gleichzeitig dient der Besuch ebenso dazu, dass wir Menschen uns näher kennenlernen. Denn Anfang Dezember sollen dann hoffentlich die genau passenden Welpen zu ihren Menschen umziehen.
So hatten wir gestern wie heute interessante und anregende Gespräche über Hunde, Pferden, Menschen und das Leben. Stundenlang hätte es so weitergehen können. Bibi und Vinur lagen entspannt immer mittendrin...unterem Tisch, so wie es sich für Islandhunde gehört oder holten sich jede Menge Streicheleinheiten ab.
Na...so kann das Leben doch weitergehen!

Links
B Wurf „in Arbeit“

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de