Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Klönschnacknachmittag in Ellringen


09. September 2019

Ein schöner Nachmittag war das heute in Ellringen bei Renate, Jürgen, dem jungen Wilden Atli, dem alten Lagsi und mit Katrin und ihrer noch wilderen jungen roten Æskja.
Vor einiger Zeit haben wir uns schon mal in Ellringen getroffen und es war sonnenklar, das verlangt nach Wiederholung.
Bei letzten Mal war auch Bibi mit dabei. Die blieb natürlich heute zu Hause.
Während Atli und Æskja eigentlich durchgehend ziemlich wild getobt haben, haben wir gemütlich im Wohnzimmer zum Schnacken gesessen. Es ging heute viel um Islandpferde , auch um die WM in Berlin und um frühere Zeiten.
Schön war’s mal wieder.
Atli gefällt mir ausnehmend gut.
Bilder? War heute irgendwie undenkbar. Die jungen Wilden kugelten mehr am Boden oder waren irgendwo, aber nicht vor der Kamera.


Die Atli Eltern Vinur und Bibi am Vormittag auf dem Vossbarg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de