Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Impfung und mehr

Bibi mit Dottla

15. September 2019

Pünktliches Impfen halten wir für wichtig und sind mit unseren Hunden und Pferden da sehr genau.
Die Tour ging heute zunächst nach Ihme zu Hoppa, die geimpft werden mußte. Das war schnell gemacht mit der sehr coolen Hoppa.
Danach gleich weiter nach Weetzen.
Dottla war mega begeistert, ihre Mama zu sehen. Aber zunächst war das Impfen dran, das fand Dottla weniger klasse. Der Piks war auch sofort wieder vergessen.
Spielen mit Mama war nicht drin. Bibi läßt sich auf Spiele nicht mehr ein.
Am Nachmittag hüteten Bibi und Dottla das Haus ein, während wir einen super tollen Nachmittag bei Roncalli in Hannover hatten.

Links
B Wurf „in Arbeit“

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de