Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tag 62! Die B‘s sind da!


01. Oktober 2019

Nun sind sie da unsere B‘s.
Bibi hat eine Blitzgeburt hingelegt und genau 1 h für alle 5 Welpen gebraucht. Eine wirklich grandiose Leistung!
Und klasse, es sind 5 stramme Mädchen geworden.
Einen Rüden hätten wir gerne dabei gehabt, so als Quotenmann u d weil eine gute Freundin sich für einen Rüden angemeldet hatte. Schon ein bißchen schade, dass ich ihr absagen mußte, das hat mir leid, der Platz wäre sehr prima gewesen.
Aber so ist das eben!
Bibi Wundertüte! Wir freuen uns sehr über 5 Hündinnen. Alle sind bereits vergeben.
Alle Details über den Verlauf der Geburt könnt Ihr lesen unter B Wurf

Links
B Wurf

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de