Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Abendspaziergang

Vinur im Abendlicht

09. Oktober 2019

Der schöne Abend läd ein zu einem entspannten Spaziergang über die Vossbarg Weiden. Natürlich ist Vinur mit dabei.
Er kümmert sich jetzt selbst um die Mäuse Jagd und ist sogar recht erfolgreich. Töten ja...aber Fressen? Nö....
Bibi ist ja mit ihrem Nachwuchs beschäftigt und verläßt den Gartenbereich noch nicht. Sie bleibt in Hörweite ihrer Kinder.
Vinur draußen zu fotografieren und auch noch schöne Bilder zu ergattern, ist absolut schwierig. Sobald Kamera oder das Handy auf ihn gerichtet ist, klappt er die Ohren ein und die Rute geht runter. Na gut, verstehe ich, ich mag ja auch nicht gerne fotografiert werden.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de