Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein Glück ! Arbeit!


05. Dezember 2019

Während unsere vier B‘s zu Hause weiterhin für Wirbel und Unruhe sorgen, waren Vinur und ich heute zum Mantrailing Training.
Da kann man fast den Eindruck haben, dass Vinur sehr dankbar dafür ist, aus dem unruhigen Haushalt entfliehen zu dürfen.
Er hat außerordentlich gut gearbeitet, war fokussiert auf seinen Trail. Ich konnte sehr gut mit ihm zusammen arbeiten. Das hat Spaß gemacht.
Und Vinur kam zufrieden von seiner „Arbeit“ nach Hause.
Sei unbesorgt Vinur, morgen am Freitag ziehen Emma und Edda aus.
Es wird langsam wieder ruhiger im Haus.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de