Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Jahresabschluss Training

Bibi findet ihre VP indoor

29. Dezember 2019

Sehr feines Abschlusstraining mit der TrümmerTruppe und dem ASB Stormarn im LevoPark in Bad Segeberg.
14 Hunde hatten wir am Start.
Mit dabei waren Vinur und Bibi.
Bibi hat tatsächlich jetzt ein Mäntelchen bekommen. Kaum zu fassen bei einem Nordlandhund. Aber es geht nicht anders, sie ist derzeit ohne Unterwolle, der Bauch ist nackt.
Das „Mäntelchen“ wird aber nur im Auto angezogen, wenn sie zusammen mit Vinur auf ihren Trail warten muss. Wenn sie in Bewegung ist, friert sie natürlich überhaupt nicht.
Ehrlich gesagt hätte ich mir nie träumen lassen, jemals ein Mäntelchen für einen meiner Hunde zu kaufen, geschweige denn , sowas anzuziehen.
Das Training war prima und fröhlich wie immer mit der Gruppe.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.


Hochversteck für Vinur
Bibi findet den Mantel total doof

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de