Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Leider allerbestes Wetter


30. Dezember 2019

Was wünschen wir uns wohl jedes Jahr zu Silvester?
Na klar doch: Orkan, Starkregen, dickes Schneetreiben oder fetten Nebel, möglichst blickdicht.
Wird wohl leider mal wieder nichts werden. Schade auch. Wir werden wieder einmal mehr, Knaller und Raketen aushalten müssen.
Und blickdicht wird die Luft ja dann so oder so, brrrrrr.....
Es tut mir einfach leid für alle Tiere, die ganz sicher nicht verstehen können, was da passiert.
Haben wir Anlass, jedes Jahr aufs Neue so auszurasten? Ne, ganz sicher nicht.
Wie wäre es mal endlich an die Umwelt zu denken . So schwer kann das doch gar nicht sein bei einem so zweifelhaften „Vergnügen“.
Also denn!
Auf ein Gutes Neues Jahr! Wenn wir alle nur ein bißchen tun für unsere Umwelt und Klima, kann dass schon ne ganze Menge sein.

Jedenfalls haben wir zur Zeit tolles Wetter und die Hunde haben richtig viel Spaß?


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de