Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingsabend bei Mondschein

Bibi wartet auf ihren Einsatz

10. Januar 2020

Super Trainingsabend in Wedel.
Ich hatte Bibi mit , um zu gucken, wie sie sich verhält. Denn ich hatte auch schon Trainings im Dunklen , bei denen ich eher dachte, dass sie sich fürchtet.
Heute Abend war alles sehr als spitze!
Toll gelegter Trail und eine fröhlich wedelnde Bibi, die zügig und fokussiert in Richtung ihrer Versteckperson unterwegs war.
Stadtgebiet , viele Menschen, Verkehr, alles kein Problem für Bibi. Nebenbei hat sie ja immer noch Zeit genug, fremde Menschen kennenlernen zu wollen. Und stets fliegen ihr die Herzen zu, sodass wir manchmal die Passanten bremsen müssen, sie nicht zu streicheln.
Spaß hat es gemacht und keine Idee von Angst bei Bibi.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de