Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Frühling?

Vinur begibt sich vorsichtig in seinen Tümpel

15. Januar 2020 Mittwoch

Ja, die Draußentemperaturen ist frühlingshaft. Aber das heißt erst einmal gar nichts.
Immer erst dann, wenn sich Vinur wieder mit dem ganzen Körper in unseren kleinen Tümpel begibt und darin rumwandert, kann man von "Frühling" sprechen.
Am Montag war das zum ersten Mal der Fall.
Ja wirklich, er war komplett drin bis an den Bauch.
Muß also das Wasser wohl eine passable Frühlingstemperatur gehabt haben.
Gut, es war diesen Winter überhaupt noch nie wirklich kalt. Trotzdem, im ehrlichen Winter tut Vinur das nicht.
Wird wohl irgendwie Frühling sein, oder? Die Mücken sieht man auch schon tanzen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de