Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Bad Segeberg


19. Januar 2020

Heute waren wir in "kleiner Besetzung" unterwegs in Bad Segeberg! 7 Hunde mit 6 Menschen, das ist ja eher nicht so oft der Fall. Bibi und Vinur waren 2 von 7.
Auch war der Standort ein klein wenig anders gewählt als sonst. Und oh wie erstaunlich, schon sieht Bad Segeberg irgendwie gleich ein bißchen anders aus, obwohl wir es doch alle gut kennen.
Das Wetter zeigte sich von der allerbsten Seite. Wir scheuen ja kein Wetter, aber Sonnenschein ist doch am schönsten! Die Hunde waren klasse, ich glaube, es gab nichts zu meckern, auch die Menschen ließen sich nicht verwirren, trotz einiger Bemühungen von Vera.
Spaß hat es gemacht. Ach so, na klar, die Pausensnacks waren wie immer super lecker, Bratwurst - Achtung sehr heiß!!! - Tunfischsalat - saulecker - und Zitronentorte. Schlanker werden wir nimmer...ach egal....
Die TrümmerTruppe und unsere Hunde sind die besten!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de