Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training im Wald

Vinur’s im Klövensteen

23. Januar 2020

In Wäldern bin ich nicht wirklich gerne. Viel mehr mag ich freie Landschaften und der Blick über Nord- und Ostsee ist natürlich sowieso am schönsten!
Hier und da trainieren wir im Wald und meine Hunde scheinen es auch nicht besonders zu lieben. Aber das ist dann ja kein Wunder, wahrscheinlich vermittle ich ihnen meine Gefühle zum Wald.
Aber egal, heute war es richtig schön im Klövensteen. Vinur hat sehr gerne, sehr motiviert und gut gearbeitet.
Sehr frühzeitig zeigte er an, wo seine VP im Wald saß.
Hat Spaß gemacht. Ja, der Klövensteen ist ein schöner Wald zum Spazieren Gehen und Reiten und liegt direkt vor unserer Haustür.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de