Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein schöner freier Samstag

Iiiiiii....na ja egal....Hauptsache zufrieden und glücklich!

01. Februar 2020

Bibi und Vinur haben heute jeder eine Maus zum Frühstück gefangen. Bibi verspeist die von ihr gefangenen Mäuse immer gleich. Vinur aber mag eigentlich keine Mäuse. Er wollte sie dennoch nicht abgeben und wedelt gerne mit seiner Beute vor den Nasen der anderen herum.
Calle hätte die Maus so gerne gehabt, er selbst hatte ja auch keine gefangen. Aber es war kein Rankommen.
Vielleicht hilft Bellen? Ne das half auch nicht!
Am Ende hat Bibi die Maus bekommen, so etwa nach 10 Minuten 🤣
Calle würde wahrscheinlich verhungern, wenn er nicht uns hätte, er kriegt ja nie was von den anderen ab, manchmal frißt er sogar Heulage.
Jedenfalls war es ein schöner Frühlings Samstag draußen mit den Hunden bei den Pferden.
Wir haben außerdem jede Menge Bäume gepflanzt.


Vinur hat eine Maus
Ja... und wer kriegt die Maus nun?
Klar! Bibi darf die Maus fressen, wer sonst!
Unser kleiner Teich ist voll.
Leider nicht gut zu sehen: Calle hat ein Loch gebuddelt und Hippi kommt zum Gucken, was da los ist. Calle hat Respekt vor den Pferden und wartet lieber mit etwas Abstand ab. Armer Calle, er hat heute nur Pech

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de