Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hundespaß

Calle sucht nach kleinen getrockneten Tierchen im Heu

12. Februar 2020

Ich liebe dieses wilde norddeutsche Wetter. Es ist herrlich wenn es stürmt. Zum Glück haben wir keine Schäden durch Orkan Sabine außer dass Altholz von den Bäumen geflogen ist.
Unsere Hunde gehen seit Tagen zunächst etwas zögerlich nach draußen, denn es ist nass und kalt.
Aber dann ist das Wetter schnell vergessen und das schöne freie Hundeleben geht seinen üblichen Gang: Vögel verbellen und Mäuse buddeln. Bibi und Vinur lieben es auch - und das seit Jahren - gemeinsam mit einem Stöckchen zu spielen.
Heute hab ich ein Stöckchen in den Teich geworfen, leider ist es untergegangen, war wohl zu nass.
Vinur hat lange und intensiv danach gesucht. Viele Stunden später ist er wieder zum Teich gerannt und hat weiter nach sein Stöckchen gesucht. Reife Islandhundeleistung!
Von wegen vergessen....!
Das sind richtig schöne Norddeutsche Tage, da kommen alle am Abend zufrieden rein.
Und dann wartet der gemütliche Ofen.


Bibi hat passend zu Orkan Sabine ihre dicke Unterwolle wieder angezogen.
Mäuse, Mäuse, Mäuse
Kalt und windig, mal Sonne, mal Regen. Einfach herrlich!
Wo ist das Stöckchen?
Bibi‘s und Vinur‘s Lieblingsspiel: gemeinsam Stöckchen tragen und zerren
Wilder Abendhimmel

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de