Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Meldorf, bester Trailort

Meldorfer Dom

19. Februar 2020

Und wieder waren wir in Meldorf zum Mantrailing Training.
Leider fiel ein Team nach kurzer Zeit aus. Das war Pech.
Trotzdem konnten wir dann sehr gut trainieren, weil wir genügend Hundeführer und Helfer waren.
War echt prima und die Zusammenarbeit fröhlich und mit konstruktiver Kritik. So soll es sein.
Alle hatten richtig Spaß.
Unsere drei Hunde konnten jeder zwei Trails arbeiten und wir konnten einige Dinge ausprobieren. Mit Erfolg.
Unsere Hunde waren einfach klasse.
Ich hatte Vinur dabei. Mit Ruhe und Bedacht hat er seine Trails gearbeitet. Er bleibt stets dran und verliert nicht den Fokus.
Meldorf zeigte sich trotz angekündigten Aprilwetters von seiner allerbesten Sonnenseite. Und die Menschen in der Altstadt waren aufgeschlossen und sehr freundlich.
Ja...so macht Training echt Spaß!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de