Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Dauerregentag II

Stör mich nicht bei der Arbeit

24. Februar 2020

Ja, so ein Regentag hat es in sich.
Wir haben heute auf Mantrailing in Eutin verzichtet. Aber nicht so sehr wegen des Wetters, sondern weil einfach mal Pause prima ist.
Wetter?? Total egal!
Schön war es trotzdem draußen, herrliche Luft, halt sehr nass.
Unsere Hunde haben sehr gut gearbeitet.
Nasenarbeit statt Mantrailing in nasser Erde, was mit viel Buddelarbeit verbunden war. Sie waren zwar mega dreckig, aber die körperliche und geistige Auslastung für Calle, Vinur und Bibi perfekt!
Mehr geht an einem Dauerregentag nicht.
Und wir sind jeden Tag auf Neue sehr glücklich über unsere wunderbaren Vossbarg Weiden.
Den Pferden geht es auch an diesen Dauerregentagen super gut. Auf den Flächen gibt es keinen Matsch und genügend Windschutz haben die Pferde auch.


Na Calle, Vogel im Blick?
Sie jagen sehr oft gemeinsam
Heute leider noch keine Maus gefangen
Total nass! Egal!
Dann probieren wir doch mal gemeinsam, eine Maus zu finden
Nass und dreckig! Aber sehr zufrieden!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de