Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Der Heider Markplatz


04. März 2020

Heute haben wir mal Heide rund um den Marktplatz trainingsmäßig „unsicher“ gemacht.
Der größte deutsche Marktplatz hat es in sich und ist eine tolle spannende Herausforderung für Hund und Hundeführer.
Bibi und Vinur und zwei weitere Hunde waren am Start. Es war windig , aber trocken. Glück für uns Menschen.
Unsere Hunde hatten gut zu tun auf dem großen , sehr großen Marktplatz und mit dem Drumherum wie Menschen, Autos und viele Straßen und Durchgänge
Es ging nicht einfach so wie sonst und wie es meistens klappt: Anriechen , Start und los geht’s.
Wir sind nicht mal lange Trails gelaufen, das waren so um 250 m, aber Bibi und Vinur sind total müde heute Abend.
Wirklich spannende und sehr bereichernde Aufgaben waren das für die Hunde.
Wieder ein wenig mehr Erfahrungen gesammelt.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de