Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tagestour nach Woltersdorf

Bibi im verwunschenen Woltersdorfer Garten

08. März 2020

Mit Bibi auf die Reise zu gehen, macht immer Spaß. Es ist sehr angenehm, sie mitzunehmen. Sie bellt nicht, stört nicht.
Sie will einfach gerne dabei sein.
Gestern noch in Grabau mit den 5 B-Töchtern, fuhren wir heute nach Woltersdorf hinter Berlin. Bibi wollte natürlich gerne mit und die Familie besuchen.
Und na klar waren das insgesamt viele Stunden im Auto und auf der Autobahn. Man merkt diesen Hund nicht während der Fahrt.
Die Stunden in Woltersdorf waren fröhlich und sehr unterhaltsam. Das hat wie immer viel Freude gemacht. Was für ein grandios schöner Tag!
Calle und Vinur hatten allerbeste Betreuung durch Rena hier zuhause. Es gab nur etwas Gemecker der beiden, weil die Abendfütterung erst statt fand, als wir zu Hause eintrafen.
Sie haben es überlebt, die armen Jungs! Futter rein und schon war die Hundewelt wieder voll in Ordnung.


Amanda und Gamma hatten ebenfalls beste und fürsorgliche Betreuung durch Rena, die die beiden mit der Abendfütterung glücklich machte.

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de