Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Sonntag in Haffkrug

Vinur ist bei seiner Versteckperson angekommen.

15. März 2020

Draußen sein, frische Luft tanken, frei atmen, in Bewegung sein, auf gute Gedanken kommen, fröhlich sein und positiv denken. Das ist sehr sehr wichtig in diesen dramatischen und durchaus beängstigen Zeiten der Corona Krise!
TrümmerTruppe hat heute sehr deutlich dafür etwas getan. Das war wunderbar! Ein wahrhaft guter Tag, über den wir alle froh sein dürfen!
Das Wetter war prima, kein Regen in Sicht und Sonne satt. Wir hatten viele spannende Trails, Vera und ich waren sogar einmal eine Verkehrsinsel. Ja ja, wir alle haben alles gegeben. Die Hunde hatten mehr oder weniger gut zu ackern, so soll es sein.
Manchmal muß man zurück ins Auto, wenn man gar nicht starten will, sondern anderes im Kopf hat. Denkpause eben, die hat heute auch geholfen. Beim nächsten Start hat Old English Bulldog Jule dann wieder mitgemacht. Bei Retriever Luna zeigt sich nun, dass sie vielleicht am Trailen keinen Spaß hat und viel lieber einen anderen Job macht. Auch das gibt’s eben mal und ist ja nicht so schlimm. Unsere Hunde sollen Freude an der Arbeit haben und nicht immer macht dem Hund das Vergnügen, was wir so denken.
In der Pause hatten wir super leckere Snacks, ich sage nur Eiersalat a la Vera, hammer! Und vieles mehr...wie immer.
Es war ein sehr schöner Tag mit der besten TrümmerTruppe.
Danke an Vera und Hermann für ihren stets unermüdlichen Einsatz für uns alle und jetzt auch einmal Dank an Annett, die ebenfalls viele coole Trailideen hat.


Ne, den direkten Weg durch die Büsche...wollte ich nicht nehmen, Vinur eigentlich schon.

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de