Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Unsere fröhlichen Hunde

Vinur mit Gústaf

22. März 2020

Eine ganz besondere, ja außergewöhnliche. dramatische und fast unwirkliche Zeit bestimmt derzeit unser aller Leben . Corona hat die Welt im Griff und hält alle in Atem.
Glücklich sein dürfen die, die Tiere - Hunde und Pferde in unserem Fall - haben und über Haus und Garten und Wiesen verfügen.
Wir machen derzeit keinerlei Mantrailing. Das ist ja klar.
Macht auch nichts, unsere Hunde haben genügend Beschäftigung auf den Pferdeweiden.
Im Moment sind die drei noch getrennt unterwegs wegen Bibi‘s Läufigkeit. In wenigen Tagen können sie dann wieder zusammen sein.
Vinur hat etwas Streß und will nicht fressen. Aber seit 3 Tagen mache ich mit ihm Dummy Training. Er hat schnell begriffen, worum es geht, sucht eigenständig und sehr motiviert und aus dem Dummy nimmt er auch sein Futter. Alles bestens!
Schöne Bilder haben wir aktuell von den A Kindern.
Schaut mal auf der Seite. Viel Spaß!

Links
A Wurf Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de