Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Frühlingssonntag

05.04.2020 Bibi checkt das Gelände

05. April 2020

Ein schöner Sonntag war das. Wir konnten ein bisschen auf der Terrasse sitzen, wegen des Ostwindes war es allerdings noch nicht ganz so kuschelig . Aber Schleswig-Holsteinern ist das ja ziemlich egal. Wenn’s irgendwie geht, sitzt man draußen.
Die Hunde fanden das auch prima.
Wir waren viel draußen auf den Vossbarg Weiden und die Hunde hatten ihren Spaß.
Aus sicherer Entfernung konnten wir das sonntägliche Treiben auf der Chaussee beobachten. Fußgänger, Fahrradfahrer , Motorräder und Autos... in Massen unterwegs, fast so wie an einem normalen Sonntag.
Wir hatten es wunderbar da draußen.
Und derzeit genießen wir täglich diesen tollen strahlend blauen Kondenzstreifen freien Himmel.


05.04.2020 Gänseblümchen
05.04.2020 Alle unsere Hunde trinken gerne aus der Wassertonne der Pferde
05.04.2020 Auch Vinur beherrscht diese etwas umständliche Art zu trinken
05.04.2020 Löwenzahn
05.04.2020 Calle trinkt normalerweise auch aus der Tonne, aber heute mal direkt aus dem Graben
05.04.2020 Ein wunderbarer Tag mit klarem strahlend blauen Himmel ( dank Corona)

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de