Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Auch viel Zeit im Büro...

Sehr entspannte Hunde während meiner Arbeit im Büro

16. April 2020

Wir sind in diesen Corona Wochen sehr viel draußen und genießen unser Landleben.
Aber fast täglich sitze ich auch Stunden am PC und kümmere mich um die Züchtergeschichten des Pferdestammbuchs.
Vor einigen Wochen ist die Idee entstanden, nein eigentlich gibt es den Wunsch, die Pferdestammbuchzüchter mehr zu Wort kommen zu lassen, schon recht lange.
Auf Grund der vielen negativen täglichen Meldungen rund um Corona, hab ich nun sehr spontan die Seite ins Leben gerufen. Fast täglich bettele ich Züchter und Freunde an, Geschichten zu liefern. Und zunehmend mehr Menschen finden Gefallen an der Idee und liefern kürzeres oder längeres mit schönen Bildern ab. Täglich geht eine neue Geschichte online. Es ist großartig, was da alles zustande kommt.
Das macht richtig Spaß.
Und na klar macht es auch viel Arbeit, die Geschichten in eine schöne Form zu bringen.
Gerne sind dann Bibi , Vinur und Calle mit im Büro und schlafen sehr entspannt. Ja wirklich, die bewegen sich stundenlang nicht, wichtig ist ihnen nur, dabei zu sein.
Aber nach so langen Bürostunden gehts dann immer noch mal auf die Pferdeweiden zum Mäuse suchen, schwarze Vögel jagen und sonst so rumschnüffeln.
Einfach nur tolle Hunde!

Links
Züchtergeschichten bei Pferdestammbuch

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de