Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training! Hurra!


28. Mai 2020

Bereits letzten Freitag konnten wir endlich wieder zum Mantrailing-Training mit Annabelle, natürlich mit entsprechenden Hygienevorschriften und den Abstandsregeln. Aber war echt auch ein bißchen lustig, sie mußte eine Einweisung mit uns machen.
Heute waren wir wieder zum Training in Schenefeld.
Ich glaube, auch Vinur ist super froh, dass es endlich wieder was zu tun gibt. D.h. auch sonst hat er ja nicht untätig rumgelegen.
Aber entscheidend bei Mantrailing ist die Teamarbeit. Die macht einfach Spaß!
Super war es heute, Vinur hat seinen Trail perfekt und sehr genau abgearbeitet.
Privat dürfen wir zur Zeit in Gruppen noch nicht wieder trailen.
Aber schon mal schön, wenn wir jetzt zumindest 1 x in der Woche was machen können.
Vinur ist sehr zufrieden.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de