Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Mantrailing Seminar I


20. Juni 2020

1. Tag des Mantrailing Seminars mit Iris Meding und Silke Horstmann. Ich hatte echtes Glück, einen Platz zu bekommen und war mit Vinur dabei.
Wir haben in Elmshorn gearbeitet. Die Trails sehr vielseitig und anspruchsvoll, genau passend für jeden Hund.
Ich war total zufrieden, was Vinur gezeigt und gearbeitet hat.
Und ja, ab und zu muß ich das Denken schnell wieder ausschalten.
Als Hütehund , der auf gute Zusammenarbeit gezüchtet wurde, muß ich besonders genau sein mit meinem Blick auf den Hund.
Aber das war ja nix Neues! Der erste Tag hat schon mal viel Spaß gemacht.
Die Gruppe große Klasse und sehr fröhlich! Iris und Silke ruhig, sehr genau, sehr angenehm und sehr positiv.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de