Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Mantrailing Seminar II


21. Juni 2020

2. Tag des Mantrailing Seminars mit Iris Meding und Silke Horstmann.
Heute in Uetersen am Museum Langes Tannen.
Und auch an diesem Tag wieder strammes Training, nun aber im Wald. Echt nicht einfach und immer schön die Hügel rauf und runter. Puh...warm war es auch.
Klasse fröhliche Stimmung in der Gruppe rund um Antje Tilsner, so macht Training Spaß!
Und klar, Vinur wird kein Einsatzhund, aber ehrlich gesagt, war das auch nie meine Idee. Es ist eine tolle Beschäftigung für uns, gezüchtet wurden diese Hunde für einen anderen Verwendungszweck.
Das Seminar hat viel Spaß gemacht, es gab wieder viele Ideen für Übungen und Trainings und wir alle waren mal raus aus der Corona Pause.
Trotzdem war alles perfekt vorbereitet von Antje mit den Hygenievorschriften und was wann wie zu tun ist.
Man sieht übrigens, wenn alle diszipliniert sind, ist es kein Problem , zwei schöne Tage in fröhlicher Runde zu haben.
Freue mich sehr darüber, dass ich mitmachen konnte.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de