Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Viel los! Tolle Familientage!

Wo reiten sie denn? Bibi und Dottla haben alles im Blick

29. bis 31. Juli 2020

Ganz viel Familie - fast alle! - zu Besuch und mittendrin 4 Islandhunde.
Besser geht’s ja nicht für die Hunde, besonders wenn viele Kinder da sind.
Alle hatten Spaß zusammen!
Dottla läßt sich übrigens von Mama Bibi nicht mehr alles gefallen und geht sehr wohl schon mal gegen sie an. Aber das darf man als Tochter mit 2 Jahren auch.
Als dann nach 2 Tagen alle wieder abgereist waren , sind Calle, Vinur und Bibi spontan in den Tierschlaf zur Erholung gefallen.
Herrlich!


Mama und Tochter gucken beim Reiten zu
Die beiden sind sich einig!
Das Foto mit Dottla wurde ausdrücklich gewünscht!
Islandhunde sind einfach toll mit Kindern
Chillen mit Papa und Tochter
Amanda

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de