Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training am Samstag

Für Vinur ging der direkte Weg für die Kletten zur VP

17. Oktober 2020

Zurück zu den Anfängen!
Ein paar Jahre habe ich nicht mit Spürhunde Holstein zusammen trainiert.
In diesem Jahr hatte ich Gelegenheit und das Glück, bei zwei Spürhunde Holstein Seminaren mit Iris Meding teilnehmen zu können.
Es ist eine total nette und fröhliche recht große Gruppe mi5 sehr unterschiedlichen Hunden.
Und ich kann wieder mitmachen, klasse.
Heute war das erste Training, bei dem ich mit Vinur und Bibi dabei war, wir waren in Elmshorn.
Große Gruppe, viele Hunde, viel Spaß, viel gelaufen.
Bibi und Vinur hatten schöne Trails, mit kleinen Besonderheiten drin, die sie gut gelöst haben.
War ein wirklich sehr spannender Tag mit netten Gesprächen und überraschenden Begegnungen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de