Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuchstage


24. Oktober 2020

Eine ganze Woche fröhliche Besuchszeit hatten wir hier im Hause.
Auch Bibi /Vinur Tochter Dottla war mit angereist, ist ja klar, wenn die Familie hierher kommt.
Man kann immer sagen, Dotti ist im Glück, wenn sie bei uns ist.
Herrlich in der Hundegruppe! Das merkt man ihr an.
Dotti und Mama Bibi sind sich zwar nicht immer einig, aber wir können stets die beiden stoppen, wenn es ernster zu werden droht. Dottla mit ihren jetzt 2 Jahren will es wissen und Bibi will ihre „Chefrolle“ doch noch nicht weggeben.
Vinur und Calle sind super nett mit Dotti, die eigentlich immer spielen möchte.
Wir haben einige Male getrailt. Dottla macht das schon ganz ausgezeichnet...die Gene der Eltern kommen ja vielleicht durch. Beide echte Spaß-Trailer!
Heute ist die Family wieder abgereist und hier ist Ruhe eingekehrt.


Dottla noch im Sommerkleid
Bloß nix kaputtmachen!
Trainingstag
Kuschelzeit

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de