Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Schöner Herbsttag

Unsere Trailgeschirre an den Nagel gehängt

07. November 2020

Das meiste Trailtraining ist derzeit eingestellt. Privat dürfen wir nicht trainieren. Das ist sehr schade, aber es ist okay. Es ist wirklich wichtig, sich in dieser Pandemie Zeit an die Vorgaben und Auflagen zu halten. Selbst wenn manches übertrieben scheint. Denn bei Trailen können wir Abstände sehr gut einhalten. Aber gut, es ist wirklich okay.
In den Hundeschulen darf weiterhin gearbeitet werden. Das tun wir Dan hier und da.
Aber die Hunde leiden ansonsten keinesfalls wegen dieser Pause.
Islandhunde sind sowieso „Saisonarbeiter“ . Findet die übliche Arbeit nicht statt, macht man halt etwas anderes oder eben nix!
Und was kann man besseres tun auf dem Vossbarg als Mäuse suchen. Oder manchmal bei den Pferden rumstehen.
Für Vinur verstecke ich fast täglich den Futterdummy. Vinur sucht auf dem ganzen Land, bis er gefunden hat.
Heute war so ein Traumtag mit Dummysuche und Rumstehen und natürlich Mäuse schnüffeln.


Bibi und Hippi
Herbst Eiche

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de