Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Oh...NEIN...Bibi!!


11. November 2020

Also, einen Schaden wegen des Knockouts gestern durch das schnelle Hinterbein von Hippi, hat Bibi nicht davon getragen.
Welch ein großes Glück hat sie, haben wir gehabt.
Der überaus nette Hippi hat ganz sicher nicht voll durchgezogen und wahrscheinlich Bibi nur wenig getroffen.
Nichts desto trotz...Bibi war heute im Nahbereich der Pferde an der Leine. Und es wurde deutlich, sobald ein Pferd von vorne auf sie zukommt, ist sie extrem vorsichtig, an der Hinterhand eben nicht, auch nicht nach dem Schlag von gestern.
Wie soll man das lernen?
Hunde beißen vorne, mit den Pfoten schlagen sie nun mal nicht. Was sind denn Pferde? Auch fast Hunde? Nur in groß...
Wir bleiben also wie bisher sehr vorsichtig und hoffen sehr, dass so etwas nicht wieder passiert.
Bibi war wie üblich mit intensivem Mäusebuddeln auf den Weiden beschäftig und sah nach getaner Arbeit entsprechend prima aus!
Oh...oh...Bibi!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de