Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training mit Bibi


19. November 2020

Was hat der bemalte Stein mit Trail-Training zu tun?
Eigentlich rein gar nichts und vielleicht ja doch.
Mit Bibi war ich zum wöchentlichen Training, was wir unteren den strengen Auflagen der Corona Pandemie durchführen dürfen.
Der Treffpunkt war am Krupunder See in Halstenbek.
Wir trailen derzeit nicht in der Gruppe, sondern alle einzeln und nur mit der Trainerin Annabelle.
Während ich mit Bibi am Start auf unseren Einsatz warte, entdecke ich beim Umherschauen den kleinen bemalten Stein, der dicht an einer Eiche liegt. Das ist jetzt schon der zweite Stein, den ich beim Training gefunden habe.
Und immer ist so ein fröhlicher Fund eine große Freude.
Ich hab ihn natürlich eingesteckt und mal sehen, wo ich ihn wieder aussetze.
Der Trail danach mit Bibi war klasse und von Bibi prima abgearbeitet trotz spannender Ablenkungen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de