Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Adleraugen! Super Bibi!

Alles so spannend hier!

08. Dezember 2020

Wir waren zu Bibi’s 3. und damit zu ihrer letzter notwendigen Augenuntersuchung in Rendsburg bei Dr. Seidel.
Dr. Seidel ist, glaube ich, der Lieblingsarzt ganz ganz vieler Hunde, auch Bibi‘s. Sehr vielen Hunden schaut Dr. Seidel, als TA des Dortmunder Kreises DOK, tief in die Augen und macht die offizielle Beurteilung.
Es war super nett wie immer. Dies Mal alles „Corona Hygiene konform“. Schnell waren die Untersuchungen erledigt, fast ohne Wartezeit.
Bibi wurde wieder „Adleraugen“ bescheinigt.
Aber für einen netten Klönschnack war dennoch auch Zeit.



Wer ist denn da in der Anmeldung?
Warum knurrt der kleine Hund?

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de