Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bilder zwischendurch zum Freuen

B-Elsa sagt: „Ich rieche Weihnachten“!

18. Dezember 2020

Hier wieder ein paar Bilder so zwischendurch zum Spaß haben.
Elsa hat mit Nikolausmütze gemodelt. Marion sagt, sie macht gut mit, weil sie ein „geübter“ Schulhund ist. Klasse kann ich da nur sagen.
Und dann 2 Bilder der Prinzessin Frida. Sie ist immer hübsch und kann sich perfekt in Szene setzen oder macht Silke das?!
Sehr sehr hübsch ist auch Faxi aus Achterwehr. Was man so hört, scheint er ein ausgeschlafenes Schlitzohr zu sein.
Fiete passt auch ganz hervorragend zu dem Herbstlaub.

Links
Die Faxi Seite

C-Frida
C-Frida
C-Faxi
C-Fiete

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de