Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Spuren im Schnee - Teil I


30. Januar 2021

Viele Schnee-Bilder vom Bibi Nachwuchs sind reingeflattert. So toll! Ja...wann haben wir schon noch Schnee. Da macht es einfach Spaß, Islandhunde in ihrem Element zu zeigen. Die Gelegenheit muß jeder natürlich nutzen.
Aber was fange ich nun damit an? Meist stelle ich die Bilder auf die jeweilige Wurfseite.
Nun hab ich gedacht, ich mache hier mal ein Durcheinander. Alles bunt gemischt. A, B und C.
Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Bilder dazu, bin gespannt. Bis jetzt gibt es Teil I u d Teil II.
Alles Bibi Kinder! Die Mama ist unverkennbar zu sehen oder.


30.01.2021 A-Dottla im Spiel mit Alanka
30.01.2021 B-Esja
30.01.2021 C-Fimur ( Frodo )
30.01.2021 C- Flekkur ( Fiete )
31.01.2021 Atli
31.01.2021 Vinur, der Papa unserer A‘s

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de