Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Spuren im Schnee - Teil III

Esja und das Soft-Eis! Passt doch perfekt in unsere Schneezeit gerade

07. Februar 2021

Weitere Bilder, wie dieses lustige Softeis Bild mit Esja sind da.
Ein schönes Bild von Bára hab ich bei FB gefunden, sie ist ein Schneebilder von Bára gibt es, ohne Schnee sehen wir Sven!
Auch unser Wikinger Flottur ist dabei. Er ist inzwischen fast so groß wie sein Kollege Álfur, die Jungs verstehen sich gut.
Über Emma weiß Eva zu berichten: "Sie ist ein wunderbarer Hund und liebt Menschen und Hunde gleich, Pferde nicht so, sie ist aber super beim Mitlaufen und holt sich ihre Kekse am Steigbügel. Ihr "Hang" zum stinkigen Aas ist nicht so mein Fall, aber eindeutig Emma`s!!"
Dottla hat ihr eigenes Iglu bekommen, aber das reinzugehen klappt nur mit menschlicher Hilfe.
Und auf der B Wurf Seite gibt es Neuigkeiten über Elsa, die in der Ausbildung zum Schulbegleithund ist.
Und es gibt Neuigkeiten über Esja, die war zur Augenuntersuchung. Super!

Links
B Wurf Seite

06.02.2021 Seven ( Ásti-Dolli-Dropi )
03.02.2021 Unser Wikinger C Flottur und sein älterer Kumpel Álfur. Der Kleine ist inzwischen fast so groß wie Álfur
05.02.2021 Die schöne Bára
05.02.2021 B-Emma und Feli ist auch dabei
06.02.2021 Ásynja ( Bibi x Vinur) hat große Ähnlichkeit mit Mama Bibi
06.02.2021 Richtig viel Schnee gibt es rund um Hannover. Hier A-Dottla

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de