Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training

Bibi in Wartestellung

25. März 2021

Heute waren Bibi und ich zum MantrailingTraining bei wunderbarem Frühlingswetter.
„Tatort“ für uns der Klövensteen. Herrlich war’s im Wald, auch wenn allerlei freilaufende Hunde irgendwie ganz alleine unterwegs waren. Hmmm...unverständlich, besonders weil die sich auch nicht zurückrufen ließen. Warum laufen die dann überhaupt frei? Das sind so Fragen am Rande, die man sich immer wieder stellt.
Aber egal, unsere Hunde waren natürlich an der Leine, im Wald ja sowieso.
Es war ein schönes Training, Bibi hat super gearbeitet und war sehr gut zu lesen.



Im Klövensteen
Gleich geht’s los!
Im Klövensteen
Ab sofort ist wieder Terrassenzeit! Herrlich!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de