Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training mit Vinur


22. April 2021

Heute hatten Vinur und ich ein klasse Mantrailing Training in den Holmer Sandbergen.
Er kann es einfach. Und eigentlich , nein wirklich braucht er keinerlei Hilfe, auch wenn er sich häufig umschaut, um sich zu vergewissern.
Typisch Hütehund halt. Durchgehend mit seinem Menschen kommunizieren.
Die Holmer Sandberge sind immer wieder wunderbar. So schöne Natur. So vertraut seit meiner Kinderzeit.
Leider - obwohl als Naturschutzgebiet ausgewiesen - sieht man viel zu viele freilaufenden Hunde. Das ist gar nicht wirklich schön.
Vinur hat das tapfer gemeistert.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de