Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingszeit


02. Mai 2021

Schönes Training mit 7 Menschen und 10 Hunden. Alles mit sicherem und gutem Corona Abstand, auch wenn es vielleicht zu viele Menschen waren, die sich zusammen gefunden hatten.
Auch Bibi und Vinur waren am Start und wir hatten wirklich schöne herausfordernde Trails.
Bei Bibi hatte die Flankerin teilweise den Weg vergessen. Gar nicht so schlecht! War irgendwie lustig.
Ich mußte mich wirklich auf Bibi verlassen und ihr trauen, dass sie richtig unterwegs war. Ja sie war es.
Die Nasen sind perfekt und schon ganz früh hat sie die Richtung angezeigt, wo ihre Versteckperson wartete.
Ein schöner aufschlussreicher Trailtag war das!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de