Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Die C‘s sind ein Jahr alt

C-Flekkur - Fiete

17. Mai 2021

Heute haben unsere C‘s Geburtstag. Sie sind ein Jahr alt geworden und gehören schon fast zu den „Großen“.
Wie schnell ist doch dieses eine Jahr vergangen und welche grandiosen Entwicklungen haben die Jungspunde bis hierhin gemacht. Toll!
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und macht Euren Leuten weiterhin so viel Spaß wie bisher!
Für Frida ist geplant, dass sie in die Zucht gehen soll, die erforderlichen Untersuchungen sind diese Woche dran und wir wünschen hierzu viel Glück.
Ich wünsche mir obendrein sehr, dass auch von den Jungs der eine oder andere in gut einem Jahr als Deckrüde zur Verfügung steht. Es sind klasse Hunde, nicht nur optisch, auch im Charakter. Und wir brauchen gerne Nachwuchsrüden in der Zucht.
Na warten wir mal ab.
Stellvertretend sieht man hier ein Bild von Fiete.
Auf der C Wurf Seite sind von jedem Hund viele schöne Bilder zu sehen und jeweils auch eine kleine Beschreibung. Herzlichen Dank dafür.
Ohne diese immer wieder tollen Bilder und Berichte wäre die Seite nur halb so schön.

Links
C Wurf Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de