Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pfingstwochenende

Unser König klettert sehr gerne und super sicher

22. bis 24. Mai 2021

Klasse Familienwochenende, nicht nur für uns!
Auch unsere Hunde lieben sehr, wenn in Haus und Hof etwas los ist!
U.a. war auch Bibi‘s Tochter Dottla da.
Da heißt es schon, mehr oder weniger aufpassen. Bibi und Dottla ohne die Jungs allein zu zweit ist okay. Oder die Variante Dottla und die Jungs, auch die geht ohne Probleme.
Alle zusammen im Haus sind sich einig, es ist bestens. Aber im Haus wird auch nicht gespielt oder getobt.
Draußen gibt es garantiert sofort Streß, wenn Dottla es wagt, mit Vinur zu spielen. Da kennt Bibi keinen Spaß. Und Dottla wehrt sich inzwischen, ordnet sich nicht mehr ohne weiteres Bibi unter. Ganz normales Verhalten zwischen zwei Hündinnen.
Wir regeln das und alles ist gut.
Aber für unsere Hunde ist einfach klasse, wenn viele Menschen, besonders Kinder da sind.
Und die hatten wir dieses Wochenende reichlich und ausgiebig.
Spaß und Spiel ist garantiert , das wissen Bibi, Vinur und Calle genau und sind immer dran am Geschehen.
Nur beim Essen wurden sie ausgeschlossen, dies Mal waren auch sehr kleine Kinder anwesend...da fällt immer so viel unter den Tisch und jeder will es haben.
Am Pfingstmontag Nachmittag waren dann alle wieder abgereist und die Hunde gingen sofort in den Schlafmodus.
Erholung muß sein, nach so viel Aktion!


Vinur ist kein Kletterer, aber immer gerne am Ort des Geschehens

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de