Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Beißerei im Hause?

Uiiii…..Vinur

22. Juni 2021

Uiiiii….hat es mal wieder eine Beißerei auf den Vossbarg Weiden gegeben? War eine Maus im Spiel und Calle und Vinur haben sich deswegen gestritten?
Eigentlich streiten die beiden gar nicht mehr, zumindest schon lange nicht mehr ernsthaft.
Aber was ist dann das rote „Zeugs“ an Vinur’s Hals?
Schnell mal aufgeklärt:
Calle hat heute Abend beim Erdbeer pflücken eine etwas angeditschte Erdbeere geschenkt bekommen. Die hat er sehr artig in Sicherheit gebracht, aber offensichtlich war sie doch nicht so ganz seine Geschmacksrichtung. An sich ißt Calle ja alles. Nö, die nun nicht, sie blieb im Gras liegen.
Kurz darauf nahm Vinur das zum Anlass, sich ausgiebig darin zu wälzen. Verstehe einer Hunde….heute mal Erbeerduft? Wir kennen sonst nur Aasgeruch von Maus oder Frosch oder Ähnliches. Das färbt dann braun/ schwarz und ist klebrig.
Jetzt also am Hals von Vinur Erdbeerduft und rot wie Blut.
Mal was Neues!


Echtes Blut…Hilfe Verletzung!?

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de