Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fast ein bißchen herbstlich….

Die Vogelbeeren / Ebereschen werden schon rot…ein Zeichen von Herbst

29. Juli 2021

Ich hab ehrlich gesagt nie so viel Lust, die Hunde zu bürsten. Das überlasse ich sehr gerne meiner versierten Hundefriseurin.
Aber hier und da lege ich doch mal Hand an.
Denn in diesem Jahr scheinen unsere Hunde nicht nur zwei Mal im Fellwechsel zu sein sondern irgendwie ständig.
Calle und Vinur sind nur mittelmäßig begeistern, wenn ich mich über ihr Fell hermache.
Egal, was sein muß, wird gemacht und muß geduldet werden.
Nur die tragende Bibi haart gerade nicht.
Dafür wird sie aber gegen Ende der Trächtigkeit ihr Gesäuge freigelegt haben für ihre Welpen.
Um den 15.08. herum ist es soweit!

Links
Seite D Wurf in Erwartung

Calle und Vinur haaren in diesem Jahr irgendwie fast immer. Und nein, Vinur ist gar nicht so klein, wie es hier scheint, er liegt nur deutlich weiter hinten

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de