Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein B Wurf Gespräch am Morgen

Bild 1

04. März 2022

Heute morgen postete ich in den A - D Gruppen das Bild 1 mit Calle, Vinur und Bibi mit folgendem Text: „So sieht’s aus, wenn man am Vormittag ins Handy guckt🤣“
Michaela, Besitzerin von Papa Milo: „😂😍“
Uwe fragt: „Sehr stimmungsvoll.
Wofür ist eigentlich das Hundebett rechts in der Ecke?“
Jutta: „Uwe, aus Gerechtigkeitsgründen haben wir im Wohnbereich 3 gemütliche Plätze für die Hunde 🤣 Das ist einer davon, weil Sofa gibts nicht“
Eva: „Emma hat 2, auch gerecht, denn manchmal schläft die Katze in einem“
Michaela: „Wir haben 3. Milo liegt auf den Fliesen 😂“
Corinna: „Edda hat vier „Betten“ , die im Schlafzimmer werden nur nachts genutzt. In der Küche liegt sie auch meistens auf den Fliesen🤷🏼‍♀️„
Lara: „ Bára bevorzugt Lammfelle 😅“
Michaela: „Das liebt Milo auch 😍“
Marion: „Elsa liebt Schaffelle...das ist Zuhause super ...eins im Schlafzimmer, eins auf dem Sofa und eins in der Ecke für Auszeiten. Anderswo ist sie allerdings dann völlig irritiert, wenn Schaffell nicht=Hund heißt🤣🤣🤣“
Uwe: „Fehlt noch Esja, sie hat zwei Betten, eins für die Nacht im Schlafzimmer, welches täglich genutzt wird, und eins im Wohnzimmer, welches eher selten belegt ist. Die Auslegware wird deutlich bevorzugt🌙.“
Eva : „Ach ja und Emma hat im Schlafzimmer ihren "Riesenkäfig" , offen , in dem sie nachts ist, Ausflüge mit ausgiebigem wälzen am Morgen gehören zum Wohlbefinden“

Anmerkung: Die Edda Bilder hab ich von einem kleinen Video abgenommen, deswegen ist die Qualität eher künstlerisch.



Esja‘s gemütlicher Platz im Wohnzimmer
Elsa hat einen neuen dänischen Freund. Der heißt Pepzi und ist leider kastriert
Elsa und ihr sympathischer Däne
Edda übt Osterkorb tragen,
Klappt ganz gut!
Bis auf das Schütteln am Schluß

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de