Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training mit Bibi und D Wurf Bilder

Aufgezeichneter Bibi Trail vom 05.03.2022

05. März 2022

Heute hatten wir einen schönen Trainingstag mit unserer Gruppe in Pinneberg. Ich hatte Bibi dabei. Sie hat ihren Trail prima abgearbeitet. An einer Stelle war mein Fokus kurz auf der falschen Straßenseite und ich hab leider ein wenig Bibi‘s deutliche Zeichen, dass sie die Straßenseite wechseln wollte, ignoriert. Daher sind wir für eine kleine Strecke auf nicht korrektem Weg unterwegs gewesen. Bibi war hochfroh, als sie umdrehen konnte und es „richtig“ weiterging. Tja, es sind immer wieder wir Menschen, die die Fehler machen.
Ein klasse Trainingstag!
Derweil waren auf meinem Handy wunderschöne Bilder von Dilja und Dísa eingetrudelt.
Herzlichen Dank dafür!


Schöne Dilja!
Dilja - Kuscheln zur Kaffeezeit
Dísa - aufgestellt!
Dísa kommt nach Papa Vinur - Stöckchen schleppen
Dísa - sehr aufmerksam

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de