Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Neumünster


06. März 2022

Heute hatten wir ein sehr schönes Training mit der "TrümmerTruppe" in Neumünster. Das ist für mich dann mal besonders schön, weil die Fahrtzeit nicht so lang ist als wenn ich nach Ost-Holstein fahre.
Neumünster ist ein vielseitiger und perfekter Trainingsort.
Auch das Wetter ließ heute nichts zu wünschen übrig. Und so war die Stimmung in der Gruppe prima und fröhlich, auch wenn wir zwischendurch das eine oder andere über die derzeit schrecklichen Entwicklungen in der Ukraine geredet haben.
Aber das alles darf auch nicht zu viel Raum einnehmen und es ist wunderbar, wenn man sich dann auf die Arbeit mit den Hunden konzentrieren kann.
Wir hatten wirklich Spaß zusammen und unsere Hunde hatten schwere und herausfordernde Trails zu meistern.
Vinur hat seine zwei Trails on´hne wenn und aber zackig abgearbeitet. Ich freue mich!
Und müde ging's am frühen Nachmittag wieder nach Hause auf die Vossbarg Wiesen zum Chillen..


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de