Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trailen mit Bibi


13. März 2022

Ein kompletter Trainingstag nur mit Bibi.
Am Vormittag bis zum frühen Nachmittag war endlich mal wieder Seminartag mit Babett und vier weiteren Teilnehmerinnen in Pinneberg.
Wir hatten uns alle lange nicht gesehen und es hat viel Spaß gemacht, alle bei ihren Trails beobachten zu können und natürlich auch mit Bibi zu laufen.
Bibi war heute mal wieder im „ich mag alle Menschen und möchte die kennenlernen Modus“. Aber das finde ich persönlich ja eher sehr lustig. Ist mir auch viel lieber, dass eigentlich alle Menschen auf Bibi so positiv reagieren, als wenn sie Angst hätten.
So ist jeder Trail ein „Gute Laune Trail“. Und obendrein arbeitet Bibi sehr sehr gut, oder anders gesagt, wir sind gut als Team unterwegs, vergleichsweise zu dem, was ich bei diesem Seminar sehen konnte.
Das freut mich sehr!
Später sind wir dann noch zu unserer Spürhundegruppe, die in Halstenbek trainiert hat, gefahren.
Hier lief Bibi dann einen dritten Trail. Auch das muß man mal ausprobieren. Ist die Kondition ausreichend, hat sie noch genügend Motivation.
Bibi hat’s gemacht und zwar sehr genau, aber doch deutlich langsamer. Egal, ich freue mich!
Dieser kleine Hund ist so klasse!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de