Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Familienwochenende mit Hunden

Bibi hat den Hof voll im Blick

18. bis 20. März 2022

Ein wunderbares Familienwochenende in Sudermühlen liegt hinter uns. Seit 2013 fahren wir jedes Jahr - außer in den Lockdown Zeiten der Corona Pandemie - dorthin.
Seit 2013 ist die Zahl der Familienmitglieder deutlich gestiegen, ebenso die Zahl der Hunde.
In diesem Frühjahr waren wir mit insgesamt 10 Erwachsenen, 10 Jugendlichen und Kindern und 5 Hunden dort.
Ein großer Spaß mit Spiel, Spaziergängen, leckerem Essen und lebhaften Gesprächen - eine gute Auszeit - für die ganze Familie.
Für die Hunde vielleicht nicht unbedingt toll, bedeuten die 2 1/2 Tage doch durchgehend Leinenpflicht. Aber sie sind dabei und damit schon ziemlich zufrieden .
Übrigens gab es von anderen Gästen immer wieder die Frage nach unseren Hunden, nach der Rasse. Und viele lächelnde Gesichter.
Gekrönt wurde das Wochenende mit top Wetter, also besser ging’s gar nicht.
Wir freuen uns jetzt sch9n auf das nächste große Treffen im Herbst.


Dottla in Sudermühlen
Calle und Gosi
Hofkontrolle vom Balkon aus
Dottla in Kloster 5

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de